Pfeifenkopfschießen 2015

Pfeifenkopfkönig Rouven Bahlo mit den Platzierten Stefan Kunz, Andre´Zander und dem Sektionsführer Christian Suchan

Pfeifenkopfkönig Rouven Bahlo mit den Platzierten Stefan Kunst, Andre´Zander und dem Sektionsführer Christian Suchan

Die Schützenbrüder der 3. Sektion trafen sich am 12. Juni zu ihrem traditionellen Pfeifenkopfschießen im gelben Salon des Schützenhauses. 24 Schützen und 2 Rekruten traten vor die Scheiben um den “Pfeiffenköpfkönig 2015” zu ermitteln. Sieger, mit einem hervorragenden 370 Teiler, wurde Rouven Bahlo vor Stefan Kunst mit einem 569 Teiler. Der 3. Platz ging an Andre´Zander mit einem 667 Teiler. Gästesieger wurde unser jetziges Sektionsmitglied Andreas Meier mit einem 615 Teiler.
Bis in die späten Abendstunden wurde bei kühlem Härke-Pils, leckerem Sauerfleisch und interessanten Gesprächen gefeiert.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 3. Sektion von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.