Grünkohlessen der 3. Sektion

Am 20. November 2015 trafen sich die Schützenbrüder der 3. Sektion zu einem weiteren Herrenabend. Bereits zum zweiten Mal war die Bürgerschänke Gastgeber der 3. Sektion und verwöhnte uns mit Grünkohl “satt” – ganz nach dem Geschmack der hungrigen Schützenbrüder.

Braunkohl-1

Bestens gestärkt – Schützenbrüder Dietrich Plack und Marcel Bartsch

Höhepunkt des Abends war der Vortrag unseres neuen Schützenbruders Andreas Meier, der über seine polizeiliche Arbeit berichtete. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen politischen Lage war dieser Vortrag für die Schützenbrüder von großem Interesse und die Chance, die Polizeiarbeit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Abgerundet wurde der harmonische Arbeit durch zahlreiche Horridos, die für edle Spender zum Besten gegeben wurden.

Braunkohl-2

Harmonie wird in der Dritten großgeschrieben – Michael Marquardt und Klaus Gehring