Weihnachtsveranstaltung der Collegiumsdamen

Auch die Damen des Collegiums sind aktiv und so trafen sich diese am 27.11.2016 am zu einer Weihnachtsveranstaltung. Gestartet wurde morgens auf dem Peiner Bahnhof, auf dem die Damen von einigen Collegiumsmitgliedern mit ersten, der Jahreszeit angemessenen Getränken verwöhnt wurden. Ziel war der Winterzoo in Hannover, der sich Dank des sonnigen Wetters von seiner schönsten Seite zeigte. Nach einer kräftigen Stärkung in Meyers Hof wurde der Zoo erkundet – ein Highlight war sicherlich die Erlebniswelt Yukon Bay. Am ersten Advent darf natürlich weihnachtliche Atmosphäre nicht fehlen und so ließen die Damen das Wochenende am dem Weihnachtsmarkt in Hannover ausklingen. Ein schöner Abschluss des Jahres 2016!

Collegiumsdamen bei Winterveranstaltung

von links, Gül Höver, Marianne Rauls, Bettina Grete, Irene Gohla, Claudia Löhr-Volgmann, Marita Jenssen, Petra Buse, Cindy-Lou Männer, Beate Köhler, Evelyn Voigt, Gabriela Freundel, Claudia Kreisel, Anette Müller, Gabi Rössel, Brigitte Freundel, Michaela Suchan und Erika Meyer