3. Durchgang “Grünes Band Schießen” 2016/2017

Die besten Schützen des Abends (v.l.) Hauptmann Stefan Eßmann vom NBC, Gerhard Bietz, Kay-Simon Knuth, Ortwin Gajewski, Yannick Höver, Arnd Laskowski, Dirk Staschel

Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Bester Schütze des Abends wurde wie erwähnt Arnd Laskowski (50 Teiler). Platz zwei erreichte Gerhard Bietz (123 Teiler) von den Neuen Bürgern. Ortwin Gajewski (129 Teiler) TSV Bildung, kam auf Platz drei. Die weiteren Plätzen belegten Kay-Simon Knuth (141 Teiler) vom den Bürger-Jäger-Corps, Yannick Höver (232 Teiler) vom Corps der Bürgersöhne und Dirk Staschel (235 Teiler) vom MTV Vater Jahn Peine.

Die erfolgreiche Mannschaft der SGI mit dem Schützenmeister Werner Mix, Arnd Laskowski, Dr. Alfred Buse, Gerald Gretschel, Schießsportleiter Rüdiger Hoffmann. Achim Grete fehlte.

Die erfolgreiche Mannschaft der SGi mit dem Schützenmeister Werner Mix, Arnd Laskowski, Dr. Alfred Buse, Gerald Gretschel, Schießsportleiter Rüdiger Hoffmann. Achim Grete fehlte.

der Gesamtwertung liegt die Schützengilde zu Peine mit 1088 Teiler auf Platz 1. Auf Rang zwei liegen die Schützen des TSV Bildung mit 1468 Teiler. Den dritten Platz belegen knapp dahinter das Bürger-Jäger-Corps mit 1591 Teiler. Das Corps der Bürgersöhne kommt nur mit 8 Teiler Unterschied auf Rang vier mit 1599 Teiler. Die Neuen Bürger belegen Platz fünf mit 1624 Teiler, der Peiner Walzwerker Verein liegt auf Rang sechs mit 1703 Teiler. Schlusslicht sind die Schützen vom MTV Vater Jahn Peine mit 1728 Teiler.