Sieger des Sektionsschießens der Schießabteilung wurde die 3. Sektion

Nach Freischießen 2016 startete das sektionsübergreifende Sektionsschießen der Schießabteilung, das heißt dass alle Sektionen der Schützengilde gegeneinander antraten. In mehreren Schießabenden wurden im Zeitraum August 2016 bis zum Mai 2017 die besten Sektionsschützen in der Disziplin KK 25m freistehend ermittelt. Gewertet wurden die besten Teiler von mindestens acht Schützen einer Sektion.

Die 3. Sektion konnte mit insgesamt 3493 Teiler deutlich vor der 2. Sektion (4867 Teiler) den Sieg erringen und stellte somit deren Schießkünste unter Beweis. Auf den weiteren Plätzen finden sich die 6. Sektion (5064 Teiler), 5. Sektion (5557 Teiler), 1. Sektion (6608 Teiler) und 4. Sektion (6625 Teiler).

Auf der Generalversammlung der Schießabteilung konnte der Schützenführer der 3. Sektion, Christian Suchan, den Sektionswanderpokal und einen Verzehrgutschein für die Schießabteilung glücklich in Empfang nehmen. Der nächste Herrenabend der 3. Sektion ist somit gesichert!