Herbstgemüse mit der 3. Sektion

Am 10.11.2017 traf sich die 3. Sektion zu einem zünftigen Herrenabend im Sektionslokal Café Mitte. Fast 40 Schützenbrüder waren der Einladung des Schützenführers der 3. Sektion, Christian Suchan, gefolgt und ließen sich das in der 3. Sektion traditionelle Herbstgemüse, den Grünkohl, mit den entsprechenden adäquaten Beilagen wie Bregenwürsten, Kassler und Bratkartoffeln schmecken. Durch den geschickten Einsatz von “Unterstützern” wie “HJ” oder “Willi” wurde die Bekömmlichkeit gefördert.
Die Stimme des Schützenführers wurde nicht geschont: So durfte er mehr als zehn Runden auflassen – ein sicheres Zeichen für den Spaß, den alle Anwesenden hatten. 
Auch die vielen Gäste aus dem Collegium, der 2. Sektion und dem Rekrutenjahrgang 2018 machten den Abend zu dem, was es war – eine tolle Erinnerung!

Schützenführer und Thomas Lerch

Schützenführer und Thomas Lerch
Bild 1 von 14