Schießabteilungsfahrt nach Quedlinburg

Nach langer Zeit wurde von der Schießabteilung wieder ein Ausflug geplant und durchgeführt. Am Samstag, 2. Dezember bestiegen, fast pünktlich, um 10.30 Uhr die Teilnehmer den Bus zum Weihnachtsmarkt nach Quedlinburg. Nach einer staufreien Fahrt erreichten wir gegen 12.00 Uhr das 4-Sterne Family Hotel Harz, betrieben vom Peiner Marco Jakob, Majestät vom TSV Bildung von 2016. Nach einer Kurzbesichtigung des Hotels ging es ans Hotelbuffet. Nachdem sich alle gestärkt hatten, stand als nächster Programmpunkt der Besuch des hiesigen Weihnachtsmarktes an. In kleinen Grüppchen machten sich die Teilnehmer auf die ca. 10 Minuten entfernten Höfe und Weihnachtsmarkt, die ausgiebig besucht wurden.
Leider ging es um 19.00 Uhr mit dem Bus wieder Richtung Peine. Ankunft gegen 20.30 Uhr. Zum Ausklang des Abends besuchten wir noch den kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Gelände der Weinhandlung Euling, von unserem Schützenbruder Oliver Pirrwitz. Alle waren mit der guten Planung durch Werner Mix zufrieden, sodass für das nächste Jahr, zum gleichen Termin ein weiterer Ausflug durchgeführt werden soll.

Gruppenfoto vor dem Family Hotel Harz