Werner Meyer ist Sieger des Nikolaus-Sektionsschießens der 3. Sektion

Zum Abschluss des Jahres 2017 traf sich die 3. Sektion noch einmal am 05.12.2017 zu einem Sektionsschießen. Eine gute Gelegenheit, um für das sektionsübergreifende Vergleichsschießen noch einmal “Nachzulegen”. Nach einer Stärkung mit einer halben Ente, Klößen und Rotkohl traten fast 30 Schützen vor die Scheibe (KK 25m, freistehend).

Auch dieses Mal waren viele Gäste anderer Sektionen, Rekruten und anderer Korporationen anwesend, um im Kreise der 3. Sektion mitzufeiern. Den spannenden Wettkampf um den heiß begehrten Gästeorden konnte Hans-Wilhelm Rauls (Rekrut 2018) mit einem 1301 Teiler, vor Henning Peyers (Rekrut 2018) mit einem 1419 Teiler und Andreas Nowack (Bürger Jäger Corps) mit einem 1773 Teiler erringen.

Im Wettbewerb um den Sektionsorden gab es ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Schützenbrüdern:

  1. Werner Meyer (613 Teiler)
  2. Schützenführer Christian Suchan (643 Teiler)
  3. Christian Landsmann (645 Teiler)
  4. André Zander (732 Teiler)
  5. Arnd Laskowski (798 Teiler)

Die 3. Sektion wünscht allen Schützenbrüdern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Horrido!