Scheibeannageln bei der Majestät der Schießabteilung

Pünktlich um 11.00 Uhr marschierte der Spielmannszug Olympia zu unserer Majestät der Schießabteilung, Arnd Laskowski, um die Königsscheibe an seinem Haus anzunageln. Über 70 Personen nahmen an der Veranstaltung teil. Neben dem Vorstand der Schießabteilung, Mitgliedern der 3. Sektion und weiteren Schützenbrüdern, waren auch Gäste und vor allem seine “Königskollegen” seiner Einladung gefolgt. 
Bei herrlichem Wetter konnten sich die Gäste zunächst reichlich, unter anderem bei Würstchen und Bier und einem in der Garage aufgebauten schönen Büfett, stärken.  
Dann wurde endlich unter reimenden Worten durch den Schützenmeister Werner Mix die Königsscheibe angenagelt und mit Gin begossen.
Im Anschluss wurde noch reichlich Gin und Bier genossen. Dank an die Majestät der Schießabteilung Arnd Laskowski für den schönen Tag.