Sommerfest der 1. und 3. Sektion

Am 25. August trafen sich erstmalig die 1. und 3. Sektion, um gemeinsam ein Sommerfest zu feiern. Über 40 Teilnehmer folgten der Einladung von den Schützenführern der 1. Sektion, Gordon Firl und der 3. Sektion, Christian Suchan. So trafen sich die Schützenbrüder mit ihren Damen im Garten der Firma Euling – genau das richtige Ambiente für ein Sommerfest. 

“Sektionsmutti” der 3. Sektion, Michaela Suchan, mit Damen der 3. Sektion

Nach einer adäquaten Stärkung mit einem kräftigen Gilde-Spanferkel – “Herrmann, I.”, der sein glückliches Leben im Peiner Land verbracht hat, konnten sich die Teilnehmer Geistreichem der Firma Euling widmen. Im Mittelpunkt standen Peiner Eulensecco, Markus Schneiders Ursprung, Kaitui und Grauburgunder sowie Eulings Primitivo – einfach köstlich!

1. Sektion bei der Weinprobe

Die leichte Abkühlung nach diesem grandiosen Sommer tat der Stimmung keinen Abbruch. Bis in die späten Abendstunden wurden intensive Gespräche geführt und das letzte Freischießen Revue passieren lassen. Wir freuen uns auf eine weitere Veranstaltung in diesem Kreise!

Fröhliche Runde trotz der etwas kühleren Temperaturen