Na denn fröhliche Ostern: Thomas Bierschwale schreibt für die 5. Sektion auf der neuen Gilde-Homepage

Hallo liebe Schützenbrüder der fünften Sektion,
alle Jahre wieder steht das, nein falsch … Bei dem Wetter kann das schonmal vorkommen. Es ist ja noch gar nicht Weihnachten. Ostern steht vor der Tür. Allerdings ist es schon ein besonderes Osterfest. Es ist ein weißes und das erste Ostern mit der neuen Gilde-Web-Site. Ich bin als Redakteur unser geliebten fünften Sektion nun hier tätig, um unseren Teil der Gilde-Web-Site zu pflegen. Die bisherige Seite der Fünften bleibt weiterhin bestehen, wird aber nicht mehr aktualisiert. Ich werde aber einen Link von hier nach dort und von dort hierher setzen, so daß die Inhalte nicht verloren gehen. Apropros Inhalte. Bei den Inhalten, also Bildern zu Veranstaltungen, Liedertexte, Gedichte usw wünsche ich mir Unterstützung.

Nu denn, lasst uns beginnen.
Ich wünsche allen Schützenbrüdern ein fröhliche Ostern und viele Grüße

Euer Thomas Bierschwale

PS: Es sind noch genau 100 Tage bis Freischießen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 5. Sektion von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.