Dritte Sektion traf sich zum Sektionsschießen

Sektionsschießen der 3. Sektion

Sektionsschießen der 3. Sektion

Nach der unendlich erscheinenden langen Zeit seit Freischießen war es dringend nötig, dass die 3. Sektion sich zu einem Herrenabend trifft. So lud erstmals der neue Schützenführer Christian Suchan am 16.09.2014 zum Sektionsschießen auf den Schießstand der Schützengilde ein. Die 3. Sektion glänzte mit einer grandiosen Beteiligung und alle Schützenbrüder ließen sich ein exzellentes Löwenfrühstück schmecken. Über 20 Schützen traten vor die Scheibe und ermittelten die besten Schützen. So konnten Horst Bockemüller mit einem 270 Teiler (KK-freistehend) und Axel Brandis mit einem 19,6 Teiler (Luftgewehr aufgelegt) jeweils die ersten Plätze erringen. Als Gast gab Jan Kelp (Mitglied der 2. Sektion) mit einem 42,7 Teiler (Luftgewehr aufgelegt) den besten Schuss ab. Bis weit in die Nacht wurden die besten Schützen gebührend gefeiert und zeigten den tollen Zusammenhalt der Schützenbrüder der 3. Sektion – auch über die Sektionsgrenzen hinaus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 3. Sektion von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.