Sektionsschießen der 4. Sektion

Teilnehmer am Sektionsschießen der 4. Sektion

Teilnehmer am 1. Sektionsschießen 2015 der 4. Sektion

Zum 1. Sektionsschießen 2015 begrüßte Sektionsführer Joachim Grete 10 Schützen seiner 4. Sektion.
Von der neuen Technik, die Schützenmeister Karl-Heinrich Belte den Schützen vorstellte, beeindruckt, blieben die Ergebnisse hinter den Erwartungen zurück. Martin Groke verwies Reiner Selle und Jürgen Herrde auf die Plätze und wurde vom Sektionsführer zum besten Schützen des Wettbewerbs gekürt. Angesichts der erzielten Teiler wurde von Grete nach der Proklamation jedoch umgehend ein weiterer Übungsabend für den 5. Mai 2015 angesetzt, um seine Schützen bestens für das Bürgerkönigsschießen vorzubereiten. Der Stimmung tat das keinen Abbruch und bei gepflegten Bieren dauerte der Kameradschaftsabend noch bis spät in die Nacht.“