Sektionsschießen der 5. Sektion

Dr. Alfred Buse bei der Siegerehrung zum Sektionsschießen der 5.

Dr. Alfred Buse bei der Siegerehrung zum Sektionsschießen der 5.

Am 1.12.2015 hat der Schützenführer der 5. Sektion, Dr. Alfred Buse, seine Sektion zum letzten Sektionsschießen in diesem Jahr eingeladen. Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr, 5 Schuss freistehend auf den besten Teiler. Nach einem gemeinsamen Essen, bei kühlen blonden Härke-Pils, ging es auf den Schießstand. Im Anschluss übernahm Dr. Alfred Buse die Siegerehrung. 
Es gewann mit deutlichem Vorsprung Fritz Hirsch mit einem 208,7 Teiler, gefolgt von Andreas Klingert mit einem 605,3 Teiler und Dr. Alfred Buse als Dritter mit einem 870,5 Teiler. Die weiteren Ergenisse: Gerald Gretschel (1369,0), Werner Mix (1435,6), Jörg Dittbrenner (1681,5), Helge Treumann (3249,5) und H.-J. Selenz (3496,1). Die Sieger und Platzierten feierten ihre Erfolge, mit einem Horrido und gekühlten Getränken, bis in die späten Abendstunden.