Weihnachtspreisschießen 2015

Traditionell findet das Weihnachtspreisschießen am letzten Schießabend des Jahres statt. 19 Schützenbrüder traten vor die Schreiben. Es wurde zwei Mal vier Schuss KK aufgelegt geschossen. In die Wertung kamen jeweils die beiden besten Teiler. Einmal auf die “Weihnachtsscheibe” und ein weiteres Mal ging es um Preise. Jeder Schütze stellte ein Preis zur Verfügung, der in der Reihenfolge vom besten Schützen bis zum “Letzten” ausgesucht werden konnte.
Die Ergebnisse der jeweils drei Besten:

Weihnachtsscheibe:
Rüdiger Hoffmann mit     313,10 Teiler
Andreas Höver mit          413,60 Teiler
Michael Troska mit          442,40 Teiler

Gewinner und Platzierte des Weihnachtspreisschießen 2015

Gewinner und Platzierte des Weihnachtspreisschießen 2015

 

 

 

 

Reihenfolge der Preisgewinner:
Joachim Jenssen mit     215,90
Andreas Klingert mit       253,30
Michael Troska mit         345,60