becker + flöge Pokal 2016

Auch in diesem Jahr wurde in Schwicheldt der traditionelle “becker + flöge Pokal” unter den Vereinen des Landkreises und der Stadt Peine ausgeschossen. Die Schützengilde zu Peine nahm mit drei Mannschaften an diesem Schießen teil. Den begehrten Wanderpokal inklusive 200 Euro Preisgeld gewann der SSV Plockhorst 2 mit einem 220,5 Teiler. Gewertet wurden die beiden besten Teiler je Schütze pro Mannschaft (3 Schützen). Die Mannschaft Schützengilde 3, mit den Schützen Gebhard Gohla, Gerwin Gohla und Werner Mix wurden 5. in der Gesamtwertung mit 254,4 Teiler. Schützengilde 1 mit den Schützen Michael Troska, Karl-Heinrich Belte und Horst Bockemüller wurden mit 300,7 Teilern 14. Die Mannschaft Schützengilde mit kamen mit 456,0 Teilern auf den 36. Platz. Im Anschluss an die Preisverteilung gab es noch einen Imbiss mit kühlen Getränken.

An der Preisverteilung nahmen folgende Schützen teil v.l.n.r: Horst Bockemüller, Werner Mix, Karl-Heinrich Belte, Rüdiger Hoffmann, Gebhard Gohla