Königsball des Kleinen Königs 2015 Christian Suchan

Am 30.04.2016 lud die Kleine Majestät der Schießabteilung des Jahres 2015 Christian Suchan zu seinem Königsball ein. Im gemäß des Mottos „Tanz in den Mai“ festlich geschmückten Gilde-Saals wurde bis zur Erschöpfung getanzt – und das mit außerordentlich guter Stimmung. So heizten die „Shadow Light Superiors“ (auch bekannt als „Shadow Boys“) die anwesenden Schützenbrüder mit ihren Damen und Gäste anderer Korporationen bis spät in die Nacht ein. Als Ehrengäste des Kleinen Königs waren der Bürgerkönig der Stadt Peine 2015 Andreas Konschak, der Kleine König des Bürgerjäger Corps 2015, Ingo Wöhler und der Kleine König des MTV Vater Jahn 2015 Jörg Rettig mit Begleitung anwesend.

Gleichzeitig war der Königsball auch eine Verabschiedung für den damaligen Schützenmeister und jetzigen Ehrenschützenmeister Karl-Heinrich Belte und seiner Frau Anita sowie seinem Vertreter Horst Bockemüller. Im Amt des Schützenmeisters folgte im Juni Werner Mix und Jürgen Teschke als sein Vertreter.

Aber auch die Tage der Königswürden von Christian Suchan waren zu seiner  Ballzeit schon gezählt und so steht es seit dem 18.06.2016 fest: wir haben bereits eine neue Majestät: Stephan Lerch! Wir freuen uns schon jetzt auf seinen Ball! Horrido!

Nachfolgend einige „Ballsplitter“:

Cindy-Lou Männer und Hans-Peter Männer

Bild 31 von 32