16. Herrenabend der 3. Sektion mit dem CdB

Das Jahr seit dem Jubiläum im Jahr 2018 verging wie im Fluge und so stand am 25.01.2019 erneut der Herrenabend mit dem CdB an – in diesem Jahr bereits zum 16. Mal. Mit Spannung wurde erwartet, ob auch in diesem Jahr die beiden Moderatoren, der Feldwebel vom CdB, Dennis Brennecke, und der Schützenführer der 3. Sektion, Christian Suchan, eine Überraschung bereit hielten. Bevor das Geheimnis gelüftet wurde, stärkten sich über 70 Schützen- und Corpsbrüder, Rekruten sowie Gäste mit einem rustikalen Löwenfrühstück nach Art des Schützenhauses.

Hier kommt das leckere Löwenfrühstück – Dank an das CdB für den „Lieferservice”!

Auch in diesem Jahr waren die Karten im Vorfeld restlos vergriffen. Das große Interesse an der Veranstaltung zeigt sich auch dadurch, dass eine Abordnung der 1. Sektion nach deren eigener Sektionsveranstaltung noch den „heiligen Hallen” einen Besuch abstattete.

Begrüßung durch den Feldwebel des CdB und den Schützenführer der 3. Sektion

Die Stunden vergingen wie im Fluge und – soviel sei verraten – es gab eine kleine Überraschung; zumindest wurden Erinnerungen an das letzte Jahr wach. Welch ein Spaß! Bis weit nach Mitternacht – es wird von 03:30 Uhr gesprochen – wurden korporationsübergreifende Freundschaften gepflegt. Wir sind uns sicher: alle freuen sich schon auf das nächste Jahr. Es bleibt abschließend festzustellen: „Allen sei geweiht ein: Müsli Müsli – Jam Jam”.