Sektionsschießen bei der 6.


Am 12. November 2019 trafen sich die Schützen der 6. Sektion zum Sektionsschießen. Waren in der Vergangenheit mehrfach Gäste aus Meerdorf zugegen, blieb man diesmal unter sich. Doch bevor es an vor die Scheibe ging, stärkten sich die wackeren Kämpen mit Schnitzel satt, dargebracht vom Sektionsbruder und Gildewirt Radhouane Alaya.

Dass die Menge der vertilgten deftigen Speisen einen ursächlichen Zusammenhang zu den Schießergebnissen bildet, konnte die Auswertung der Treffer zweifelsfrei erweisen. Oder wie sonst wäre es zu erklären, dass der Vertilger des letzten Schnitzels denn auch den besten Schuss des Abends abgab?

Es folgen die Ergebnisse auf den Plätzen:

8. Platz: Andreas Teschner, 1712,6 Teiler,

7. Platz: Andreas Konschak, 889,5 Teiler,

6. Platz: Jan Konschak, 859,1 Teiler,

5. Platz: Jürgen Arndt, 718,9 Teiler,

4. Platz: Seyhmus Davudili, 652,6 Teiler,

3. Platz: Tim Schüler, 613,2 Teiler und

2. Platz: Mario Wesche 598,8 Teiler

Mit deutlichem Abstand bester Schütze des Abends war jedoch Hans Wilhelm Rauls mit einem 93,2 Teiler, der für seine überragende Leistung neben dem Horrido auch die Sektions-6 für die Joppe vom Schützenführer angeheftet bekam.

Nach diesem harten aber fairen Wettkampf klang der Abed sodann traditionell mit netten Gesprächen an heimischen Kaltgetränken aus.

Der Chronist

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 6. Sektion von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.