Spanferkelessen der Fünften

Am 15. November 2013 fanden sich die Schützenbrüder der fünften Sektion zum traditionellen Spanferkelessen im Wintergarten des Schützenhauses ein. In diesem Jahr wieder dabei, die Schützenbrüder der Sechsten.

Majestäten unter sich
Majestäten unter sich

Mit über 50 Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht. Nachdem das Spanferkel serviert und gegessen war, begann der zweite Teil der Veranstaltung. Rege Diskussionen, Reden und Gedichte trugen zum gelungenen Verlauf des Abends bei.

Ein Dichter
Ein Dichter
Die Ankündigung eines Redebeitrages viel leicht vehement aus.
Die Ankündigung eines Redebeitrages viel leicht vehement aus.

 

 Werner Mix hatte eigens für diesen Abend ein Gedicht geschrieben und trug es auch selbst vor..

 Leckere Biere, diverse Schnäpse, das gute Essen machten dieses Ereignis unvergesslich. Und so dauerte dieser gelungene harmonische Abend bis in die späte Nacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 5. Sektion von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.