Neueste Beiträge

Die Eisernen liebens deftig

Am 11.11.2022 fanden sich die Mitglieder der eisernen 2. Sektion nebst Gästen in der Bürgerschänke ein, aber nicht um den Karneval einzuläuten, sondern um deftigem „Grünkohl satt“ zu frönen.

Passend zur bevorstehenden kalten Jahreszeit nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit und füllten ihre Reserven auf. Nachdem die Feststoffspeicher voll waren, wurde es Zeit, sich um die Flüssigkeitsvorräte zu kümmern. Und so wurden die nächsten Stunden darauf verwendet, gemeinsam zu Plaudern, zu Lachen und sehr viel zu Horridoen.

Für zwei Anwesende gipfelte die Veranstaltung um kurz nach Zwölf mit der Darbietung einer gemeinschaftlichen Gesangseinlage der anderen Teilnehmer. Sie gratulierten den zwei Geburtstagskindern mit einem ausschweifenden „Happy Birthday“.

Vielen Dank an alle, die diesen schönen Abend mitgestaltet haben.

  1. Ein sauleckerer Oktober-Samstag Kommentare deaktiviert für Ein sauleckerer Oktober-Samstag
  2. Die 6. in Einbeck: der zweite Versuch Kommentare deaktiviert für Die 6. in Einbeck: der zweite Versuch