C…C sagen Dankeschön

Mehrfach war sie geplant, mehrfach musste sie den Coronaauflagen bedingt verschoben werden, doch nun war es endlich soweit … die Dankeschön-Party des ehemaligen Schützenführers der eisernen 2. Sektion und seiner Gattin konnte durchgeführt werden.

Kaum war das Event angekündigt – wie nicht anders zu erwarten, geschah das mittels origineller Einladung in Form einer Flaschenpost – ließen die Zusagen nicht lange auf sich warten, so dass sich am späten Nachmittag des 7. Mai 2022 ca. 80 Gäste der 2. Sektion, des Collegiums und sektinonsnaher Freunde nebst Begleitung in “Hövers Bäckerei” im Rosenhagen einfanden.

Doch die Visite galt nicht “nur” den dargebotenen vorzüglichen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken, sondern wurde vielmehr zum Anlass genommen, den Gastgebern selbst ein Dankeschön auszusprechen.

Denn durch ihren unermüdlichenn Einsatz für die 2. Sektion und ihre unverkennbare Ausgestaltung so mancher Feier, man denke nur an die legendären Wintervergnügen, haben sie mehr als Dank verdient.

Und so sollte es dann auch sein, denn was kann als Danksagung schöner sein, als im Kreise seiner Freunde und Liebgewonnenen bis in die fortgeschrittenen Stunden zu reden, zu tanzen, zu schnabulieren … schlichtweg zu feiern.

An dieser Stelle sei nochmal ein Riesendankeschön an die Beteiligten, Helfer und natürlich die Gastgeber für diese wahrhaft gelungene Sause ausgesprochen.

Horrido